Der TSV Ingeln-Oesselse richtet nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder LK-Turniere aus.

Der TSV Ingeln-Oesselse konnte dank des sportlichen Engagements zweier Sponsoren am 10.09.22 erstmals den CONTECHNET-CUP für Jugendliche und am 11.09.22 die Ingeln-Oesselse LBS-Open sponsored by David Clayton für Erwachsene ausrichten. Die hochkarätigen Meldungen boten allen Zuschauenden und Spielenden herausragende Matches. Diese konnten bei entspannter Atmosphäre, gutem Wetter und netter Bewirtung von allen Anwesenden genossen werden. Ein „Bis zum nächsten Mal“ zum Ende der Turniere hin, von Turnierleitung sowie Spielerinnen und Spielern aller Altersklassen, lässt die Vorfreude auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Auch aus sportlicher Sicht war das Wochenende für die Spielenden des TSV Ingeln-Oesselse erfolgreich. Überwiegend wurde jeweils mindestens ein Spiel gewonnen und damit wertvolle LK-Punkte gesammelt. Vereinsinterne Spieler, wie Paul Berger, Rohan Silver und Sven Scharlach konnten einen doppelten Sieg einfahren. Sowohl regionale Vereine, wie der TSV Rethen, aber auch überregionale Vereine, wie der TC Rotenburg und THC Braunschweig waren an diesem Wochenende auf der Anlage des TSV Ingeln-Oesselse versammelt.

Wir bedanken uns nochmal rechtherzlich bei unseren Sponsoren Rainer Finke von CONTECHNET und David Clayton von der LBS. Ohne Euch wäre das Turnier nicht möglich gewesen.

Vielleicht war es ja nicht das letzte Turnier! Wir freuen uns schon auf die Saison 2023!

Euer TSV I-O

Die Organisatoren des Jugendturniers CONTECHNET CUP, Linus Vennekold, Tim Nix und Paul Berger mit Sponsor Rainer Finke (2. v. l.) von CONTECHNET
Die Turnierorganisatoren der Ingeln- Oesselse LBS OPEN sponsored by David Clayton: Linus Vennekold, Tim Nix und Paul Berger (v. l. n. r.)
Mit solch Turnierleitern kann nichts schiefgehen. (v.l. Linus Vennekold, Paul Berger, Tim Nix)