Der TSV Ingeln-Oesselse richtet nach vielen Jahren zum ersten Mal wieder LK-Turniere aus.

 

Am Samstag, den 10.09.22, findet der CONTECHNET-CUP für Kinder und Jugendliche in den Altersklassen M18/W18 und M14/W14 statt.

Hier ist der Link dazu: KLICK MICH

 

Am Sonntag, den 11.09.22, folgen dann die Ingeln-Oesselse LBS Open für Erwachsene in der offenen Klasse M00/W00 und der Altersklasse M40/W40.

Klasse M00/W00 = Hier ist der Link dazu: KLICK MICH
Altersklasse M40/W40 = Hier ist der Link dazu: KLICK MICH

Für jede der 8 Altersklassen sind 6 Startplätze vorgesehen.

Es sind noch Plätze frei, wer also Lust hat, seine LK aufzubessern oder auch nur Spielpraxis zu sammeln und Spaß am Tennis zu haben, sollte sich schnellstmöglich über myBigpoint anmelden, denn es gilt: First come, first served.

SCHRITT 1

SCHRITT 2

An beiden Turniertagen ist für Snacks gegen kleines Geld gesorgt.
Für die Spielerinnen und Spieler gibt es außerdem Bananen und Wasser gratis.

Wir würden uns besonders freuen, euch als Gäste aus unseren befreundeten Laatzener Vereinen bei uns begrüßen zu können.

Euer TSV I-O