Jahreshauptversammlung Tennissparte, anschließend Grillfest!

Vielen lieben Dank an alle Mitglieder die zu unserer Versammlung gekommen sind. EIN DICKES FETTES DANKE geht hierbei an das Orga-Team rund um Angie! Du hast das wieder sensationell gemacht!

Nun kommen hier die wichtigsten Fakten und Informationen von der Abteilungsversammlung!

Zu erst ein paar Informationen rund um unsere Sparte. Wir vom Vorstand treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat, hier besprechen wir alle aktuellen Themen.
Außerdem bieten wir EUCH die Möglichkeit vorbeizukommen und uns mit Kritik oder Vorschlägen anzustoßen, wir sind da ganz offen! Seid nicht scheu!
Zudem trifft sich der Gesamtvorstand des TSV einmal im Quartal.

Trainingssituation:

Ein wichtiger Punkt ist, dass die Halle in Sehnde an B.E.A.T verkauft wurde. Dies hat zur Folge, dass wir aktuell keine Halle für unser Winter-Vereinstraining haben. Seid Euch sicher, dass wir uns nach alternativen Hallen umgeschaut haben, jedoch leider nicht fündig geworden sind. Solltest DU einen Tipp haben, dann meld dich bei uns! Entweder persönlich oder per Mail an tennis@ingeln-oesselse-tsv.de. Wir freuen uns über jeden Tipp!
Auch sind wir im Gespräch mit BEAT über eine Kooperation auf unserer Anlage plus im Winter in der Halle in Sehnde. Hierzu sind wir uns aktuell noch nicht einig geworden.
Falls du nicht mehr auf unsere Entscheidung wegen dem Wintertraining warten möchtest, kannst du selbstverständlich auch direkt bei BEAT nach Training fragen.
An alle Eltern unserer jüngsten Mitglieder: Die Halle von der Grundschule (neben unserem Tennisplatz) ist davon nicht betroffen, dort wird weiterhin Training im Winter angeboten.

Falls ihr auch Trainer:Innen kennt, die Lust haben bei uns Training zugeben. Wir sind gerne für Tipps offen! Ihr wisst schon… wer kennt wen, der wen kennt und so…

Spartenbeiträge:

Außerdem müssen wir “leider” über eine Erhöhung der Spartenbeiträge berichten. Für Passive und Jugendliche ändert sich nichts.
Die Erwachsenen werden von 125 € auf 132 € erhöht.
Die Familien erhöhen sich von 282 € auf 296 €.

Nun zu ein paar Fakten, die wichtig für diese Saison (und darüber hinaus) noch wichtig sind:

• aktueller Mitgliedsstand: 150 Sportler:Innen
  • Vorstandswahl ergab nichts neues
  • Tenniscamp hat aktuell 21 Anmeldungen 12.08-16.08.2023
  • LK Turniere; 23.08.2023 Jugend / 03.09.2023 Erwachsene
  • Stadtmeisterschaft 04.09-16.09.2023 in Gleidingen (09.09.23 ist eine Players’ Night geplant)
  • JUBILÄUM 2024 — 50 Jahre Tennissparte –> PARTY
  • Stadtmeisterschaft 2024 in I-O –> PARTY

HIER NOCHMAL UNSERE AKTUELLEN TERMINE: