Forderungsbaum geht wieder los!

Ab sofort startet unser Forderungsbaum wieder:

Der Tannenbaum wird zunächst nach den für die Punktspiele gemeldeten Listen eingeordnet.
Um aufzusteigen muss eine andere Spielerin oder ein anderer Spieler zum Spiel aufgefordert und besiegt werden.
Gefordert werden kann jede Person, die auf der gleichen Ebene links von einem selbst und auf der Eben darüber rechts steht.
Jede Person darf nur eine Forderung (aktiv oder passiv) offen haben.
Eine Niederlage wirkt sich auf die Form des Baums nicht aus.
Bei einem Sieg rückt der Gewinner oder die Gewinnerin an die Stelle der herausgeforderten Person und alle folgenden Plätze werden um eine Position, bis zu dem frei gewordenen Platz, verschoben.
Gespielt werden soll innerhalb einer Woche nach der Herausforderung.
Bälle werden grundsätzlich von der herausfordernden Person gestellt.
Gespielt werden 2 Gewinnsätze. Der 3. Satz wird als Matchtiebreak ausgespielt.

Ergebnisse bitte an Geetha. Sie wird den Baum auf der Anlage dann aktualisieren.

S1

S2

S3

S4

S5

S6

S7

S8

S9

S10

S11

S12

S13

S14

S15

S13 kann die Spieler auf der gleichen Ebene zu seiner Linken (S11, S12) und die zu seiner Rechten auf der Ebene darüber (S9, S10) herausfordern. Fordert S13 S10 heraus und verliert ändert sich an den Positionen nichts.

Gewinnt S13 jedoch rückt S13 an die Position von S10 und die folgenden Spieler rücken um jeweils eine Position nach hinten

S1

S2

S3

S4

S5

S6

S7

S8

S9

S13

S10

S11

S12

S14

S15

Viel Spaß Euch!

Bei Fragen stehen wir unter tennis@tsv-ingeln-oesselse.de zur Verfügung.