TT-Vereinsmeisterschaften 2023

Nach sehr langer Unterbrechung wurden Mitte Juni wieder die Vereinsmeister im Einzel bei den Jugendlichen und den Erwachsenen ausgespielt. Jeder Beteiligte hatte viele und nahezu die gleiche Anzahl von Spielen zu absolvieren, ehe die Sieger und Platzierungen feststanden. Auch an diesem Tag geriet trotz des sportlichen Ehrgeizes der Spaß am Spiel mit dem kleinen Plastikball und die Fairness nie in Vergessenheit. Bei den Jugendlichen siegte ungeschlagen Lewin Claassen vor seinem Zwillingsbruder Linus. Bei den Erwachsenen  setzte sich ebenfalls ohne Niederlage Patric Fischer durch, den zweiten Platz sicherte sich Marcus Born. Anschließend ging es aus der sehr drückenden und aufgeheizten Luft in der Sporthalle raus zum Sportplatz und zur Grillbude des TSV. Hier war dann alles bei schönstem Wetter für einen tollen gemeinsamen familiären Saisonabschluss vorbereitet. Bei Würstchen, Steaks, Salaten und verschiedenen Getränken vergnügten sich die etwas Älteren, Jugendlichen und Kinder mit Klönen, Toben und einigen altersgerechten Spielen.
Stolze Besitzer der Urkunden: Lewin u. Linus Claassen, Tjore Wieden (v.l.)