Lieber Holger!

Wir können kaum mit Worten ausdrücken, wie sehr wir deinen Abschied bedauern und wie leid es uns tut, dass du gehen wirst.
Du hast uns über 22 Jahre lang mit deinem Training begleitet und uns die Treue gehalten. Du hast fast schon Generationen von Kindern aus Ingeln-Oesselse unermüdlich den Spaß an deinem Lieblingssport vermittelt.

Du warst geduldig, immer motiviert und hast viele Kinder und Erwachsene mit deinem Tennisvirus infiziert. Wäre Tennis nicht so eine “analoge” Sportart, könnte man dich glatt einen “Influencer” nennen.
Aber damit nicht genug. Aus den Tennis-Kids wurden Erwachsene, und auch die hast du sportlich weiterentwickelt. Selbst mit den vielen mehr oder weniger talentierten Quereinsteigern hast du nie die Geduld verloren und hast immer versucht, ihr Tennis zu verbessern.

Du hast dich für uns engagiert, du warst immer eine konstante Größe und warst immer da, wenn du gebraucht wurdest.

Wir haben dir einiges abverlangt, die Tenniscamps der letzten Jahre waren sicher anstrengend, aber du hast uns immer unterstützt!

Wir stehen heute, in einer Ära lange nach Steffi und Boris, als Verein gut da, während andere Vereine um uns herum zum Teil Not leiden. Wir denken, dass du an dieser Entwicklung einen gewaltigen Anteil hast.
Wir können nur eines sagen:

D A N K E, Holger !!!

Für deine private und berufliche Zukunft wünschen wir dir alles Gute. Möge alles so verlaufen, wie du es dir vorstellst!
Tschüß und mach’s gut
deine Tennissparte vom TSV Ingeln-Oesselse

PS.: Wenn du doch mal wieder in der Gegend sein solltest und den Schläger schwingen möchtest, auf unserer Anlage ist immer Platz für dich!