Gelungener Saisonauftakt für die Tischtennisabteilung

Am 2. Septemberwochenende nahmen sechs Spielerinnen und Spieler der TT-Abteilung des TSV an einem Einladungsturnier des SV Harkenbleck teil. Patrick Fischer und Klaus Fick traten am ersten Turniertag im Wettbewerb für die 1. Kreisklasse an und gewannen diese Klasse im Doppel souverän. Überraschend siegte Patrick dann auch noch in der Einzelkonkurrenz.

Am 2. Turniertag stellte das TSV-Team die Hälfte der TeilnehmerInnen in der 2. Kreisklasse. Die TSVer dominierten diese Klasse überragend. Sowohl im Doppel als auch im Einzel standen nur Aktive unseres Vereines in den Endspielen. Im Doppel gewannen eher unerwartet Andreas v. Appen und Hannes Wolf mit 2:1 Sätzen gegen Patrick F. und Klaus F. Im Einzel setzte sich Patrick mit 3:0 Sätzen gegen Klaus durch.

Nach diesen sportlichen Erfolgen traf man sich unter Beachtung der Corona-Regelungen privat zu einem Grillabend, um sich gelöst und heiter auf die anstehende Punktspielserie einzustimmen.
Klaus Fick