Tischtennis-Abteilung feiert Saisonauftakt mit erstem Achtungserfolg

Es sollte ein etwas anderer Saisonauftakt werden, als man ihn von einer Tischtennis-Abteilung erwartet. Das jährliche Beachvolleyball-Turnier des Restaurants „Seehaus Isernhagen“ bot dafür den perfekten Anlass.

Silke & Marcus Born, Katharina & Dino Ballwanz, Klaus Fick und Jarrik Wieden traten an, um über sich hinaus zu wachsen. Unterstützt wurden Sie von einem erfahrenen Volleyballer.

Da man es als Tischtennisspieler gewohnt ist den Ball einmal aufkommen zu lassen, mussten die ersten Spiele noch an die Gegner abgegeben werden. Aber spätestens beim Spiel um Platz 7 hatte sich das Team komplett auf die ungewohnte Sportart eingestellt. „Die Prellballer“ konnten in einem hart umkämpften Match mit 2:1 geschlagen werden. Die Sensation war perfekt.

Abgerundet wurde dieser tolle, gesellige Tag mit einem Grillfest in Ingeln-Oesselse. Hier trat die komplette Abteilung zum gemeinsamen Essen und Trinken an.

Der gesamte Tag hat uns allen viel Spaß gemacht – konstatierte die gesamte Truppe – und das ist doch ein toller Erfolg.