*UPDATE 30.08 – Abschlussparty am 03.09.2022*

Für einen würdigen Abschluss der diesjährigen Stadtmeisterschaft 2022 lädt der TSV Rethen zu netten Beisammensein auf der Tennisanlage ein.
Für Speisen, Getränke und Musik ist gesorgt, Beginn ist im Anschluss an die Siegerehrung gegen 16.30 Uhr (03.09.).

Ihr findet alles weitere auf der Homepage vonm TSV Rethen.

EUER VORSTAND

*UPDATE 24.08 – AUSLOSUNG ERFOLGT*

Die Auslosung ist erfolgreich beendet worden. Ihr findet nun alles weitere auf der Homepage vonm TSV Rethen.
Start ist wie bereits erwähnt am kommenden Freitag, 26.08.

Schaut dazu bitte in Eure jeweilige Disziplin wann ihr spielt.
Abschließend wünschen wir Euch viel Erfolg und bringt den Pott nach Hause!

EUER VORSTAND

————————————————————————————————-

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

dieses Jahr soll nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder eine Stadtmeisterschaft durchgeführt werden.
Ausrichter ist der TSV Rethen/Leine, auf dessen Anlage die Spiele stattfinden.
Los geht’ s nach den Sommerferien am 26.8.22.
Gespielt werden in den Bereichen Jugend und Erwachsene Einzel-, Doppel- und Mixed-Konkurrenzen in verschiedenen Altersklassen.
Die Ausschreibungen mit den genauen Daten findet ihr hier:

Ausschreibung Stadtmeisterschaften 2022 Erwachsene

Ausschreibung Stadtmeisterschaften 2022 Jugend

Wir möchten alle, auch die Anfänger unter euch, ermutigen, teilzunehmen. Wer mitspielt hilft dabei, Punkte für unseren Verein zu sammeln, so dass hoffentlich der Gesamtsieg nach Ingeln-Oesselse geht. Falls nicht, ist das auch nicht schlimm. Die Stadtmeisterschaft ist jedenfalls eine gute Gelegenheit, auch mal gegen andere Gegner zu spielen und die Spieler der anderen Vereine kennenzulernen. Das gesellige Beisammensein kommt dabei normalerweise auch nicht zu kurz.

Bei Fragen sprecht uns bitte an.
tennis@ingeln-oesselse-tsv.de

Eure Jugendwarte