Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

dieses Jahr soll nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder eine Stadtmeisterschaft durchgeführt werden.
Ausrichter ist der TSV Rethen/Leine, auf dessen Anlage die Spiele stattfinden.
Los geht’ s nach den Sommerferien am 26.8.22.
Gespielt werden in den Bereichen Jugend und Erwachsene Einzel-, Doppel- und Mixed-Konkurrenzen in verschiedenen Altersklassen.
Die Ausschreibungen mit den genauen Daten findet ihr hier:

Ausschreibung Stadtmeisterschaften 2022 Erwachsene

Ausschreibung Stadtmeisterschaften 2022 Jugend

Wir möchten alle, auch die Anfänger unter euch, ermutigen, teilzunehmen. Wer mitspielt hilft dabei, Punkte für unseren Verein zu sammeln, so dass hoffentlich der Gesamtsieg nach Ingeln-Oesselse geht. Falls nicht, ist das auch nicht schlimm. Die Stadtmeisterschaft ist jedenfalls eine gute Gelegenheit, auch mal gegen andere Gegner zu spielen und die Spieler der anderen Vereine kennenzulernen. Das gesellige Beisammensein kommt dabei normalerweise auch nicht zu kurz.

Wer nun mitspielen möchte, trägt sich bitte online bis 19.8.22 in die Liste ein, die ihr über nachfolgenden Link erreichen könnt.
Evtl. muss die App “Google Tabellen” installiert werden.

ANMELDE FORMULAR PER GOOGLE TABELLE (KLICK MICH)

Wichtig: Bitte tragt alle Daten vollständig ein. Bei Fragen oder technischen Problemen sprecht uns bitte an.
tennis@ingeln-oesselse-tsv.de

 

 

In der Anmeldung wird unten in den Reitern zwischen Erwachsenen und Jugend unterschieden.

Eure Jugendwarte
Sven Scharlach, Sibylle Vennekold, Geetha Silver, Sven Berger

und Sportwarte
Dirk Vennekold, Tim Nix