Jugend mit starker erster Saisonhälfte

Was für eine Serie! Unsere Tischtennis Jugend ist nun in der Junge-Aufbauklasse schon seit sieben Spielen ungeschlagen und beendet die Hinrunde auf einem guten vierten Platz. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Alexander Höfer. Er liegt aktuell auf Platz zehn der
Einzelrangliste.

 

Tischtennis Erwachsene beenden die Hinrunde der zweiten Kreisklasse auf dem zweiten Platz

Das ist doch mal ein ein erfolgreiches Jahr für die neu aufgebaute Tischtennis-Truppe. Nach den 8 Begegnungen der Hinrunde kann diese auf einem guten zweiten Platz abgeschlossen werden. Dabei gab es nicht nur sechs Siege zu Feiern, sondern eine Saison, die bisher einfach allen Spaß
macht. Riesen Stimmung, geile Fans TSV!

 

Klaus Fick glänzt bei Bezirksmeisterschaften der Ü70

Dieses Jahr fanden die Bezirksmeisterschaften der Ü70 Spieler im schönen Bad Pyrmont statt. Insgesamt neun Spieler nahmen teil. Aus dem TSV Ingeln-Oesselse trat Klaus Fick in dieser Altersgruppe an und kämpfte sich in mehreren nervenaufreibenden Matches bis ins Finale durch. Hier musste er sich leider dem Bezirksligisten Elmar Schneider vom TSV Algesdorf geschlagen geben. „Aber auch Platz zwei ist ein toller Erfolg für mich“, konstatierte Fick mit einem schelmischen Lächeln.