Kleinfeld U8

In einem spannenden “Endspiel” konnten unsere Jüngsten den Staffelsieg in der Kleinfeld U8 Regionsliga erringen.
In einem hart umkämpften Match gegen den Mühlenberger SV Hannover konnten nach erfolgreicher Absolvierung der Motorikübungen (6:2) beide Einzel von Javin Silver und Erik Eggers gewonnen werden.
Das für das Gesamtergebnis nicht mehr relevante Doppel (Erik Eggers, Iustus Nomwowski) wurde von den Gästen für sich entschieden.

Wir alle beglückwünschen Euch zu dem tollen Erfolg.

So sehen Sieger aus

Midcourt - Mädchen

Mit dem letzten Saisonspiel in Arnum ist auch für unsere neuformierte Midcourt Mädchen Mannschaft die Punktspielsaison mit einem tollen 3. Platz beendet.
Wenngleich sich die Mannschaften aus Ronnenberg und Arnum als noch einen Tick zu stark erwiesen, können die Mädels auf eine tolle Saison mit Siegen gegen Springe, Ahrbergen und Rethen zurückblicken. Zudem wird die gewonnene Spielpraxis sicherlich dazu beitragen, das eigene Spiel weiter zu verbessern.

3. Platz (v.l.): Letizia, Clara, Annika

B Junioren II

Unsere Junioren B II (Yannik Thyen, Mattes Forster, Niclas Scharlach) haben sich in ihrer ersten gemeinsamen B-Junioren Saison einen guten 3. Platz erspielt.
Gegen die zumeist älteren Gegner konnten die Spiele offen gehalten werden, viele Matches gingen über Match-Tiebreak – die Niederlagen gegen Arnum und Hemmingen mit jeweils 1:2 waren äußerst knapp.

Jetzt freuen sich die Kids auf die Stadtmeisterschaft auf eigener Anlage, um dort an die gezeigten guten Leistungen anknüpfen zu können…..

Zufriedene B-Junioren II