ReStartTSV 2.0: Heute, Freitag 21.05.2021, geht es wieder los!

Freitag ist Sporttag: Wer Lust hat, kann heute Abend ab 19 Uhr am neuen Outdoor-Sportprogramm des TSV teilnehmen. Start ist um 19 Uhr, Voraussetzung sind bekannten die 3 Gs: (Doppelt) Geimpfte, Genesene mit Nachweis und negativ Getestete können teilnehmen. Weiterhin gilt das bekannte TSV-Hygienekonzept.

Damit das gut und reibungslos klappt, könnt ihr euch auf dem Schulgelände vorher testen lassen: Dort bietet der Verein „Ingeln-Oesselse aktiv“ in Zusammenarbeit mit der Rotdorn-Apotheke ein Testzentrum an, immer freitags von 16-19 Uhr, kostenlos und ohne Termin. Plant aber eine Viertelstunde Wartezeit bis zum Ergebnis ein!

Das einstündige allgemeine Sportprogramm auf dem B-Platz ist spartenübergreifend und für alle Altersgruppen. Wie schon im Frühjahr 2020 kümmert sich Petra Denkmann um die kompetente Durchführung.

Wir freuen uns auf euch!