"Fun-Trainingsabend“ der Tischtennisabteilung

Julian Ehrenteit mit den Siegerpreisen
Am vergangenen Freitag veranstaltete die Tischtennisabteilung einen besonderen Trainingsabend für die jugendlichen und erwachsenen Mitglieder sowie Eltern und
Partnerinnen und Partner der Erwachsenen. Insgesamt nahmen 35 Personen an diesem Event teil.
2 Stunden wurde an verschiedenen Stationen in der Sporthalle gespielt, unter anderem an schief gestellten Tischen, an etwas weiter auseinander stehenden Tischhälften, an einem Minitisch mit Minischlägern, aber auch der immer wieder so beliebte Rundlauf um einen Tisch mit mehreren Teilnehmern sorgte für viel Spaß bei den Aktiven. Für jeden Erfolg bei einem Spiel bekam man ein Schleifchen, das am Schlägergriff befestigt wurde. Die meisten Schleifchen sammelte unser Jugendlicher Julian Ehrenteit.
Ein ganz besonderer Dank für die Organisation dieses Events geht an Marcus Born und seiner Ehefrau Silke.