Der Abteilungsvorstand der Tennissparte wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2022.

Zum Jahresausklang haben wir noch eine Info für Euch:

UPDATE: Instandhaltung unserer Anlage mit Arbeitsstunden

Folgende Arbeitspakete hatten wir mit unserem letzten Newsletter ausgeschrieben:

1. Streichen aller Fenster von außen: Die Fenster müssen vor dem Streichen abgewaschen, abgeschliffen sowie abgeklebt werden.
2. Anschleifen und Streichen des Holzzaunes um unseren Freisitz (VERGEBEN)
3. Anschleifen und Streichen der Paletten der Lounge-Ecke (VERGEBEN)

Für die Arbeiten zu 2. und 3. haben sich schon ausreichend Freiwillige gefunden, für die Arbeiten zu 1. bisher leider nur einer.

Wer also noch interessiert ist, meldet sich bitte über unsere Mail-Adresse (tennis@ingeln-oesselse-tsv.de) an.

Die Arbeiten sollen bis zum Beginn der Osterferien am 04.04.2022 abgeschlossen sein. Das notwendige Material (Farbe, Pinsel, Kreppband) wird gestellt. Geeignete Schleifmaschinen wie z. B. Schwingschleifer und Schleifpapier sind selbst mitzubringen.

Erholt Euch gut und bleibt gesund!

EUER ABTEILUNGSVORSTAND