Liebe Sportler, liebe Ingeln-Oesselser,
wir möchten noch einmal darauf hinweisen, wie wichtig die Einhaltung der verordneten Regeln zur Eindämmung der Corona-Virusinfektion sind.

Bitte helft uns, die gesundheitlich Schwächeren zu schützen!

1. Es findet auf unseren Anlagen (Vereinsheim / Sporthalle / Außenanlagen) kein Sport‐ und Übungsbetrieb statt.

2. Die Anlagen sind auch für private Treffen gesperrt: keine privaten Fußballspiele oder sozialen Treffs auf unseren Anlagen! Zuwiderhandlungen werden geahndet!

3. Das TSV-Geschäftszimmer ist ab sofort für den Besucherverkehr geschlossen. Alle Angelegenheiten werden telefonisch, per E-Mail (gs@tsv‐ingeln‐oesselse.de) oder über den TSV-Briefkasten am Hauseingang abgewickelt. Benötigte Dokumente werden von uns in die Hausbriefkästen zugestellt.

Wir wünschen allen gute Gesundheit und freuen uns auf die Zeit nach den Sperrungen! Je schneller wir die Infektionsrate in den Griff bekommen, desto eher können wir wieder miteinander Sport treiben!