Aufstieg in die Bezirksklasse für unsere Herren40

[David Clayton] HERREN 40 – PLATZ 1

Wie unsere Saison war?

Wir haben gar nicht damit gerechnet aufzusteigen. Wir sind ohne Erwartung in die Saison gegangen. Wir wollten nur ordentlich spielen, daher haben wir auch immer ordentlich durchgemischt. Wer da war, hat gespielt. Mal mehr, mal weniger. Das hat gut funktioniert und die Stimmung war dementsprechend gut.

Wir hatten sehr gute Matches. Davon sicherlich ein, zwei Matches gewonnen, womit wir nicht unbedingt gerechnet haben. Dafür aber auch Matches verloren, wo wir mit einem Sieg oder wenigstens mit einem Punkt gerechnet hatten.

Die ganze Saison war somit relativ ausgeglichen. Wir hätten genauso gut im unteren Drittel landen können, wie wir nun an erster Stelle gelandet sind. Von daher das passt schon. Am Ende ist es knapp, aber gut aufgegangen und wir sind ganz froh darüber. Der Spaß steht dann doch weit vorne und dann schauen wir mal was im nächsten Winter in der Bezirksklasse so passiert.

Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft!