News aus der TT-Abteilung

Unseren Teams ist der Saisonstart gut gelungen. Die Jugendmannschaft belegt als Aufsteiger in der 1. Kreisklasse mit einem gegenüber der Vorsaison veränderten Team einen Platz im Mittelfeld und konnte 2 Partien gewinnen und drei gingen verloren.
Die 2. Mannschaft ist nach drei Spielen noch ungeschlagen, auch sie siegt zweimal und trennte sich einmal unentschieden vom Gegner in der 4. Kreisklasse.
Eine große Überraschung ist allerdings der momentane 3. Platz unserer 1. Mannschaft, die als Aufsteiger und absolutem Außenseiter in der Kreisliga antritt. Gerade am letzten Wochenende konnten in zwei Heimspielen bei einem Unentschieden und einem Sieg drei Punkte eingefahren werden. Im ersten Punktspiel im September
profitierte das Team von einem Regelverstoß des Gegners und bekam deshalb die Punkte gutgeschrieben.

Unsere 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft v.l. : MF Klaus Fick, Marcus Born, Klaus Przybyla MF d. 2.Mannschaft, Matthias Klatt, Patric Fischer und Hannes Wolf. Es fehlen Silke Born und Andreas von Appen

Die Jungenmannschaft

Die Jungenmannschaft v.l.: Alexander Höfer, Julian Ehrenteit, Lukas Jürgens, Linus Claassen, Lewin Claassen, Sandrino Mansholt und Tjore Wieden